Flohmarkt

An dieser Stelle biete ich – auf privater Basis – diverse Artikel zum Verkauf an, die für den Bau der Anlage nicht mehr benötigt werden oder einfach überzählig sind.

Dies bedeutet letztlich aber auch keine Rücknahme der Artikel, keine Gewährleistung/Garantie auf die Artikel und keine Anwendbarkeit des EU-Rechts! Weiterhin sind alle Angebote freibleibend!

Zu den von mir selbst entwickelten Teilen und Bausätzen gibt es auch keine Bauanleitungen, wobei aber der Bau bzw. die Verarbeitung der einzelnen Teile in der Regel in meinem Blog ausführlich beschrieben wird. Für darüber hinausgehende Fragen stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung.

 

SUCHE: VT 303 von Henke

Nachdem Henke auch diesen Triebwagen komplett aus dem Programm genommen hat, bin ich auch hier auf der Suche nach einem Komplettbausatz oder einem Fertigmodell des VT 303, gerne mit Inneneinrichtung .

Über Angebote per eMail am joachim.wahl [at] gmx.net würde ich mich freuen.